Wild Royal
Natürlich & Wild

Wild Royal
Natürlich & Wild

Wild Royal
Natürlich & Wild

Wild Royal
Natürlich & Wild

Wild Royal
Natürlich & Wild

Für die hamburger Feinkostmarke Wild Royal wurde ein Corporate Design nebst Packaging-Konzept entwickelt. Der royale Name wird dabei zum Programm, die Königsschärpe grafisch übersetzt und zum Hauptbestandteil des Logos und der Verpackungsgestaltung. In wechselnder Farbigkeit, kombiniert mit thematisch passenden Illustrationen, dient es gleichzeitig zur Differenzierung der einzelnen Submarken. Das Ergebnis ist eine starke und geschmackvolle Identity mit hohem Wiedererkennungswert.

Agentur: elevenfifteen

Skills: Identity Design, Corporate Design, Packaging Design

WildRoyal_diagram
Wildroyal_001
Wildroyal_002
Wildroyal_003
Wildroyal_019
Wildroyal_005
Wildroyal_020
Wildroyal_007
Wildroyal_008
Wildroyal_009
Wildroyal_010
Wildroyal_011
Wildroyal_012
Wildroyal_013
Wildroyal_014
Wildroyal_015
Wildroyal_016
© 2019 Jan Hartwig, Hamburg, Germany