VRHAM!

Virtual Reality & Arts Festival

VRHAM!
Virtual Reality & Arts Festival

VRHAM!
Virtual Reality & Arts Festival

VRHAM!
Virtual Reality & Arts Festival

VRHAM!
Virtual Reality & Arts Festival

Für das erste künstlerische Virtual Reality-Festival Deutschlands wurde eine Identität entwickelt, welche die Vielfalt der interaktiven Welten farbenfroh widerspiegelt.
Herzstück der Identity ist das Logo: Virtual Reality kombiniert mit Hamburg wird folgerichtig zu »VRHAM!« – und ist damit gleichzeitig Namensgeber des Festivals. Die Verkürzung und visuelle Klammer »VR!« wird zum Festival-Keyvisual in wandelbarer Form.

Für das erste künstlerische Virtual Reality-Festival Deutschlands wurde eine Identität entwickelt, welche die Vielfalt der interaktiven Welten farbenfroh widerspiegelt.
Herzstück der Identity ist das Logo: Virtual Reality kombiniert mit Hamburg wird folgerichtig zu »VRHAM!« – und ist damit gleichzeitig Namensgeber des Festivals. Die Verkürzung und visuelle Klammer »VR!« wird zum Festival-Keyvisual in wandelbarer Form.

Für das erste künstlerische Virtual Reality-Festival Deutschlands wurde eine Identität entwickelt, welche die Vielfalt der interaktiven Welten farbenfroh widerspiegelt.
Herzstück der Identity ist das Logo: Virtual Reality kombiniert mit Hamburg wird folgerichtig zu »VRHAM!« – und ist damit gleichzeitig Namensgeber des Festivals. Die Verkürzung und visuelle Klammer »VR!« wird zum Festival-Keyvisual in wandelbarer Form.

Für das erste künstlerische Virtual Reality-Festival Deutschlands wurde eine Identität entwickelt, welche die Vielfalt der interaktiven Welten farbenfroh widerspiegelt.
Herzstück der Identity ist das Logo: Virtual Reality kombiniert mit Hamburg wird folgerichtig zu »VRHAM!« – und ist damit gleichzeitig Namensgeber des Festivals. Die Verkürzung und visuelle Klammer »VR!« wird zum Festival-Keyvisual in wandelbarer Form.

Für das erste künstlerische Virtual Reality-Festival Deutschlands wurde eine Identität entwickelt, welche die Vielfalt der interaktiven Welten farbenfroh widerspiegelt.
Herzstück der Identity ist das Logo: Virtual Reality kombiniert mit Hamburg wird folgerichtig zu »VRHAM!« – und ist damit gleichzeitig Namensgeber des Festivals. Die Verkürzung und visuelle Klammer »VR!« wird zum Festival-Keyvisual in wandelbarer Form.

Agentur: elevenfifteen

Agentur: elevenfifteen

Agentur: elevenfifteen

Agentur: elevenfifteen

Agentur: elevenfifteen

Skills: Identity, Logo, Digital, Campaign

Skills: Identity Design, Logo Design, Digital Design, Web Design, Campaign

Skills: Identity Design, Logo Design, Digital Design, Web Design, Campaign

Skills: Identity Design, Logo Design, Digital Design, Web Design, Campaign

Skills: Identity Design, Logo Design, Digital Design, Web Design, Campaign

VRHAM Corporate Identity
VRHAM Corporate Identity
VRHAM Corporate Identity
VRHAM Corporate Identity
VRHAM Corporate Identity
VRHAM Corporate Identity
VRHAM Corporate Identity
VRHAM Corporate Identity
VRHAM Corporate Identity
VRHAM Corporate Identity
VRHAM Corporate Identity
VRHAM Corporate Identity
VRHAM Corporate Identity
VRHAM Corporate Identity
VRHAM Corporate Identity
VRHAM Corporate Identity
VRHAM Corporate Identity
VRHAM Corporate Identity
VRHAM Corporate Identity
VRHAM Corporate Identity
VRHAM Corporate Identity
VRHAM Corporate Identity
VRHAM Corporate Identity
VRHAM Corporate Identity
VRHAM Corporate Identity
VRHAM Corporate Identity
VRHAM Corporate Identity
VRHAM Corporate Identity

Let's get in touch.

Let's get in touch.