VRHAM!

Virtual Reality & Arts Festival

VRHAM!
Virtual Reality & Arts Festival

VRHAM!
Virtual Reality & Arts Festival

VRHAM!
Virtual Reality & Arts Festival

VRHAM!
Virtual Reality & Arts Festival

Für das erste künstlerische Virtual Reality-Festival Deutschlands wurde eine Identität entwickelt, welche die Vielfalt der interaktiven Welten farbenfroh widerspiegelt.
Herzstück der Identity ist das Logo: Virtual Reality kombiniert mit Hamburg wird folgerichtig zu »VRHAM!« – und ist damit gleichzeitig Namensgeber des Festivals. Die Verkürzung und visuelle Klammer »VR!« wird zum Festival-Keyvisual in wandelbarer Form.

Für das erste künstlerische Virtual Reality-Festival Deutschlands wurde eine Identität entwickelt, welche die Vielfalt der interaktiven Welten farbenfroh widerspiegelt.
Herzstück der Identity ist das Logo: Virtual Reality kombiniert mit Hamburg wird folgerichtig zu »VRHAM!« – und ist damit gleichzeitig Namensgeber des Festivals. Die Verkürzung und visuelle Klammer »VR!« wird zum Festival-Keyvisual in wandelbarer Form.

Für das erste künstlerische Virtual Reality-Festival Deutschlands wurde eine Identität entwickelt, welche die Vielfalt der interaktiven Welten farbenfroh widerspiegelt.
Herzstück der Identity ist das Logo: Virtual Reality kombiniert mit Hamburg wird folgerichtig zu »VRHAM!« – und ist damit gleichzeitig Namensgeber des Festivals. Die Verkürzung und visuelle Klammer »VR!« wird zum Festival-Keyvisual in wandelbarer Form.

Für das erste künstlerische Virtual Reality-Festival Deutschlands wurde eine Identität entwickelt, welche die Vielfalt der interaktiven Welten farbenfroh widerspiegelt.
Herzstück der Identity ist das Logo: Virtual Reality kombiniert mit Hamburg wird folgerichtig zu »VRHAM!« – und ist damit gleichzeitig Namensgeber des Festivals. Die Verkürzung und visuelle Klammer »VR!« wird zum Festival-Keyvisual in wandelbarer Form.

Für das erste künstlerische Virtual Reality-Festival Deutschlands wurde eine Identität entwickelt, welche die Vielfalt der interaktiven Welten farbenfroh widerspiegelt.
Herzstück der Identity ist das Logo: Virtual Reality kombiniert mit Hamburg wird folgerichtig zu »VRHAM!« – und ist damit gleichzeitig Namensgeber des Festivals. Die Verkürzung und visuelle Klammer »VR!« wird zum Festival-Keyvisual in wandelbarer Form.

Agentur: elevenfifteen

Agentur: elevenfifteen

Agentur: elevenfifteen

Agentur: elevenfifteen

Agentur: elevenfifteen

Skills: Identity Design, Logo Design, Digital Design, Web Design, Campaign

Skills: Identity Design, Logo Design, Digital Design, Web Design, Campaign

Skills: Identity Design, Logo Design, Digital Design, Web Design, Campaign

Skills: Identity Design, Logo Design, Digital Design, Web Design, Campaign

Skills: Identity Design, Logo Design, Digital Design, Web Design, Campaign

VRham_024
VRham_027
VRHAM_iphone_001
VRham_008
VRham_015
VRham_001_LOW
VRham_021
VRham_036
vrham_xxx
VRHAM_006
VRham_032_Low
VRham_033_Low
VRham_029_Low
VRham_028_Low
VRham_031_Low
VRham_030_Low
VRham_034
VRham_013
VRHAM_IMG_1392
VRHAM_IMG_3733
VRham_051
VRham_052
VRham_053
Vrham_003
Vrham_005
Vrham_008
Vrham_010
Vrham_001
© 2019 Jan Hartwig, Hamburg, Germany