Logistik und Immobilien 2021 – Jetzt mehr wert als vor der Krise?

„Jetzt mehr wert als vor der Krise?“ So lautet die Leitfrage der siebten Ausgabe des Studienklassikers mit der die Diskussion schon auf dem Cover startet. In großen Lettern gesetzt, mit Perlmuttheißfolie veredelt schimmert und glänzt der Titel jedem Krisendenken zum Trotz. Das plakative und großzügig, luftige Design mit viel Weißraum setzt sich auf den Innenseiten fort. Große Zahlen und Fotos gesellen sich zu moderne Infografiken in Pastellfarben.
Mit der Logistikstudie 2021 beginnt ein neuer Dreijahresturnus inkl. komplettem Refresh vom visuellen Konzept. Das neue Design macht so viel Spaß, dass man sich schon jetzt auf die Umsetzung der noch kommenden Ausgaben freuen darf.

Kunde: bulwiengesa AG

Skills: Editorial

LUI2021_1115_023
LUI2021_1115_035
LUI2021_1115_022
LUI2021_1115_020
LUI2021_1115_027
LUI2021_1115_026
LUI2021_1115_044

Let's get in touch.

Let's get in touch.

Kommunikationsdesign für Branding, Corporate Identity und strategisches Markenentwicklung in Hamburg.