Logistik und Immobilien 2018 – Jenseits des Hypes

Die komplexe Thematik der Immobilienlogistik wurde inhaltlich neu aufbereitet, grafisch entstaubt und modern inszeniert. Die Zielgruppen und das inhaltliche Thema (»Jenseits des Hypes«) durften nicht aus den Augen verloren werden. Die grafische Gestaltung folgt dem Inhalt: 
Entwickelt wurde der »Logistikkosmos«. Ein Informations- und Grafiktool welches nicht nur die inhaltliche Strukturierung vorgibt sondern auch zur plakativen, visuellen Klammer der Studie und damit zum grafischen Leitmotiv wird.

Agentur: elevenfifteen

Kunde: bulwiengesa AG

Skills: Editorial

Awards: Red Dot Best of the Best, Berliner Type

Logistikstudie 2018
Logistikstudie 2018
Logistikstudie 2018
Logistikstudie 2018
Logistikstudie 2018
Logistikstudie 2018
Logistikstudie 2018
Logistikstudie 2018
Logistikstudie 2018
Logistikstudie 2018
Logistikstudie 2018
Logistikstudie 2018
Logistikstudie 2018

Let's get in touch.

Let's get in touch.

Kommunikationsdesign für Branding, Corporate Identity und strategisches Markenentwicklung in Hamburg.