Beos Annual Report 2019 – Schwerpunktthema Interaktion

Das Schwerpunktthema des Beos Jahresberichts 2019 ist die Interaktion. Im Fokus stehen die Mieter, welche in Reportagen quer durch Deutschland portraitiert werden. Ob ein Interview mit italienischem Gastwirt, eine Reportage über das Schauspiel Köln mit Blick hinter die Kulissen oder eine Dokumentation über ein Tech-Start-Ups zur Erhaltung der Bienen mit künstlicher Intelligenz. Die Interaktion wird konsequent als abwechslungsreiches, informelles Magazin inszeniert.

Kunde: BEOS AG

Skills: Editorial, Corporate

Awards: iF Design Award, German Design Award

Beos Report 2019
Beos Report 2019
Beos Report 2019
Beos Report 2019
Beos Report 2019
Beos Report 2019
Beos Report 2019
Beos Report 2019

Let's get in touch.

Let's get in touch.

Kommunikationdesign für Branding, Corporate Identity und strategisches Markenentwicklung in Hamburg.