Wild Royal -Markenentwicklung für die hamburger Feinkostmarke

»Natürlich & Wild«

Für die hamburger Feinkostmarke Wild Royal wurde ein Corporate Design nebst Packaging-Konzept entwickelt. Der royale Name wird dabei zum Programm, die Königsschärpe grafisch übersetzt und zum Hauptbestandteil des Logos und der Verpackungsgestaltung. In wechselnder Farbigkeit, kombiniert mit thematisch passenden Illustrationen, dient es gleichzeitig zur Differenzierung der einzelnen Submarken. Das Ergebnis ist eine starke und geschmackvolle Identity mit hohem Wiedererkennungswert.

Agentur: elevenfifteen

Kunde: Natürlich Deluxe GmbH

Skills: Identity, Corporate, Packaging

Wild Royal Deli
Wild Royal Deli
Wild Royal Deli
Wild Royal Deli
Wild Royal Deli
Wild Royal Deli
Wild Royal Deli
Wild Royal Deli
Wild Royal Deli
Wild Royal Deli
Wild Royal Deli
Wild Royal Deli
Wild Royal Deli
Wild Royal Deli
Wild Royal Deli
Wild Royal Deli
Wild Royal Deli

Let's get in touch.

Kommunikationsdesign für Branding, Corporate Identity und strategisches Markenentwicklung in Hamburg.