Logistik und Immobilien 2018 - Jenseits des Hypes

Die komplexe Thematik der Immobilienlogistik wurde inhaltlich neu aufbereitet, grafisch entstaubt und modern inszeniert. Die Zielgruppen und das inhaltliche Thema (»Jenseits des Hypes«) durften nicht aus den Augen verloren werden. Die grafische Gestaltung folgt dem Inhalt:
Entwickelt wurde der »Logistikkosmos«. Ein Informations- und Grafiktool welches nicht nur die inhaltliche Strukturierung vorgibt sondern auch zur plakativen, visuellen Klammer der Studie und damit zum grafischen Leitmotiv wird.

Agentur: elevenfifteen

Kunde: bulwiengesa AG

Skills: Editorial

Awards: Red Dot Best of the Best, Berliner Type

Logistikstudie 2018
Logistikstudie 2018
Logistikstudie 2018
Logistikstudie 2018
Logistikstudie 2018
Logistikstudie 2018
Logistikstudie 2018
Logistikstudie 2018
Logistikstudie 2018
Logistikstudie 2018
Logistikstudie 2018
Logistikstudie 2018
Logistikstudie 2018

Projects

Solacy - Better TogetherDigital, Identity

UpfyIdentity, Digital, Corporate

Beos Report 2022Editorial

coolbodiesCorporate Design, Identity, Digital, Branding

pakadoo - nachhaltiger PaketempfangIdentity, Digital, Branding

everkeen - celebrating changeCorporate Identity

BEOS Report 2020Editorial Design

Driven Investment - Neues DenkenIdentity, Digital, Branding

Weiss & Cie - Digital BrandingIdentity, Digital, Branding

Unexpected Japan FashionCorporate Design

Wild Royal - Natürlich & WildIdentity, Corporate, Packaging, Logo

BAL - Büro für BauleitungCorporate Identity, Digital, Logo

BEOS Report 2019Editorial

BEOS Report 2018Editorial

VRHAM! Virtual Reality & Arts FestivalIdentity, Digital, Web, Logo, Campaign

Uzwei - Editorial StoreIdentity, Corporate, Logo, Packaging

Uzwei – Digital CampaignIdentity, Digital, Web, Campaign, Illustration

Tom TailorIdentity, Corporate, Logo

Zhou FashionIdentity, Corporate, Logo, Editorial

HSV Fussball ClubIdentity, Corporate, Campaign

HSV VolksparkstadionIdentity, Corporate, Logo

Aktion Mensch GeschäftsberichtCorporate Publishing, Annual Report, Editorial

ADC Art Directors ClubIdentitiy, Corporate, Campaign

Göttinger LiteraturherbstIdentity, Editorial, Illustration

Let's get in touch.

Kommunikationsdesign für Branding, Corporate Identity und strategisches Markenentwicklung in Hamburg.